Gaming Zone
Am Freitag, 2. Jänner 2026, wird die Stadtbücherei Bregenz zur Gaming-Zone: Von 16 bis 18 Uhr findet dort eine Pop-Up-Gaming-Zone statt. Gespielt wird Super Mario Kart World auf der neuen Switch 2 – und zwar auf einem Großbildschirm.
Dank vier Controllern können immer vier Personen gleichzeitig spielen und gegeneinander antreten. Egal ob Anfängerin, Gelegenheitsspieler oder eingefleischter Mario-Kart-Fan: Vorbeikommen, mitspielen und Spaß haben steht im Mittelpunkt.
Die Veranstaltung findet in der Stadtbücherei Bregenz, Gerberstraße 4, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und losspielen.
zurück zur Übersicht